Kommende Prozesstage – Weimar im April

Am Donnerstag, den 19.03.2015, findet der fünfte Prozesstag statt. Drei junge Menschen, die im April des Jahres 2012 in der Weimarer Polizeistation misshandelt wurden, werden der Verleumdung bezichtigt und stehen in diesem Zusammenhang schon seit einiger Zeit vor Gericht, nachdem das vorangegangene Verfahren gegen die verantwortlichen Polizist_innen binnen kürzester Zeit eingestellt wurde. Im Zuge des Prozesses tauchen nun immer mehr Ungereimtheiten auf, die die Aussagen der Polizei mehr als fragwürdig erscheinen lassen und verdeutlichen, dass die Sache bis zum Himmel stinkt.
Beobachtet bitte weiter und sorgfältig das Prozess-Geschehen und zeigt Euch solidarisch mit den Betroffenen. Der Prozesstermin am 19.03. ist auf 9 Uhr angesetzt und findet im großen Schöffensaal des Weimarer Amtsgerichts statt.
Aktuelle und regelmäßige Infos gibt es auf dem Blog der Soli-Gruppe „Weimar im April“.

Weitere Prozesstermine sind:

Do, 02.04., 9 Uhr
Fr, 17.04., 9 Uhr
Fr, 24.04., 9 Uhr