AfD-Veranstaltung in Weimar am 04.08.2017 im ehemaligen Hinterzimmer!

Am kommenden Freitag will 19 Uhr die AfD eine Wahlveranstaltung im ehemaligen „Hinterzimmer“ abhalten.
Björn Höcke und Stephan Brandner wollen diese Möglichkeit zum „Bürgerdialog“ und als Werbeveranstaltung zur kommenden Bundestagswahl nutzen. Der Vertrag mit der ehemaligen studentischen Kneipe „Hinterzimmer“ wurde nicht verlängert, weil sich die Betreiber_Innen gegen einen möglichen AfD-Stammtisch wehrten. Weiter Infos
Der, mit der AfD-sympathisierende, Besitzer will seine Immobilie für Veranstaltungen der AfD zur Verfügung stellen, was künftig für öftere Auftritte der AfD in Weimar sorgen könnte.


0 Antworten auf „AfD-Veranstaltung in Weimar am 04.08.2017 im ehemaligen Hinterzimmer!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + zwei =